teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Tja oder werde jetzt schwanger.

    Mit 30 das erste Kind zu bekommen ist völlig normal. Viele kriegen es noch später.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Ist meinem Freund leider zu heikel, haha. Er fürchtet, dass irgendetwas passieren könnte und er das Staatsexamen nächstes Jahr nicht schafft und wir dann finanziell dem Kind nichts bieten könnten.
    Naja, so ist das...Keiner von uns Wartenden wird jünger, puh



  3. #18
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Wir planen unser erstes kind auch in mein Studium rein das geht schon irgendwie. Die vorherrschende Meinung ist ja, dass der Zeitpunkt wärend des Studiums der am wenigsten ungünstigste ist. Außerdem wird dein Freund ja dann sicher schon arbeiten und Geld verdienen...warum also nicht?
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



  4. #19
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    edit.
    Geändert von ehemaliger User_11062015 (10.06.2015 um 19:36 Uhr)



  5. #20
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wenn das Finanzielle geklärt ist und man "Bock" auf den Beruf hat - Who cares? Hab nun schon einige scheitern sehen, sowohl 18- als auch 28-jährige. Das ist eine Einstellungssache: Wie hoch ist Deine persönliche Frustrationstoleranz? Wie schnell kannst Du Dich damit arrangieren viel zu lernen und auch auf einiges zu verzichten? Wie sehr willst Du etwas? Wie egal ist es Dir, dass Du evtl auch mal auf Dein "fortgeschrittenes" Alter angesprochen wirst. Mich persönlich lässt das zB total kalt. Hab mich schon oft "rechtfertigen müssen", warum ich denn nun nach einem Erststudium noch Medizin studieren will... Könnte ja auch einfach Geld verdienen und ein "entspannteres" Leben haben. Anfangs hat mich das noch leicht genervt, aber mittlerweile unterstützen mich alle aus meiner Familie & was andere denken ist mir aber auch sowas von egal. Bisher läufts gut und ich bin zufrieden so. Kinder kommen dann nach dem Physikum.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook