teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2015
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich machs kurz...
    Reicht der 30 Tage Lernplan von Medilearn fürs Physikum? Ich will nicht schon im Semester die ganze Zeit rumlernen.... ich behalte das nicht 2 Monate im Kopf.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke für Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja, reicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Das kann dir keiner sagen, da nur Du weißt wie effizient Du lernst und wie effizient Du bis jetzt gelernt hast. Ich fand es schon sehr hilfreich die Skripte schon mal gesehen zu haben. 30 Tage hätten mir nicht gereicht. Aber wenn du keine Lust hast was zu machen musst du ganz alleine damit klar kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2015
    Beiträge
    6
    Das soll nicht so klingen als ob ich keine Lust hätte zu lernen... nur hab ich jetzt im Semester noch viel vor mir und zu tun =/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn du keine Lust hättest..wäre verständlich. Aber der Plan reicht. Zwar isses kein lockerer Spaziergang, aber so machbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook