teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Thema: Dringend!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Beiträge
    12
    ducki, genauso verstehe ich das System auch. Es ist nur seltsam, dass der Bescheid noch nicht per Post eingegangen ist. Wann hast du ihn erhalten?

    "snatchy": vielen Dank fuer deinen sinnfreien Beitrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zahni in Ausbildung
    Mitglied seit
    18.07.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    aller guten dinge sind drei
    Beiträge
    66
    Ich hab meinen bescheid am Samstag bekommen. Hab aber bereits vor 1 Woche mal bei der ZVS angefragt und eine Antwort bekommen...

    Ich hab auch irgendwo im Forum gelesen dass der Bescheid in vielen Großstädten 1 Tag später eintrifft. Warte doch heute noch auf den Postboten....oder versuch die ZVS zu erreichen. Ruf gegebenfalls mal bei einer anderen Gruppe an...vielleicht helfen die auch weiter..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    "Facharzt" sagt die Urkunde
    Beiträge
    74
    mir ist auch klar, dass der beitrag nicht konstruktiv war, trotzdem hätte man sich ja mal früher erkundigen können, wenns wirklich so wichtig is. ob man im studium so 'ne auf-den-letzten-drücker-einstellung aufbringen sollte bezweifle ich mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Beiträge
    12
    Schoen, ich werde dich daran erinnern, sobald du dein Physikum ablegen musst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Zahni in Ausbildung
    Mitglied seit
    18.07.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    aller guten dinge sind drei
    Beiträge
    66
    nur aus interesse,
    was ist jetzt daraus geworden? Mietvertrag unterschrieben und Studienplatz bekommen? Ich hoffe doch...

    Nur eine Frage stellt sich mir noch. Warum kümmerst du dich um das ganze ZVS-Zeug und nicht deine "kleine" Schwester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook