teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich zähle zu den glücklichen, die ab September in Budapest Tiermedizin studieren dürfen, nun suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten und vielleicht sogar einem WG- Partner.
    Ich bin 20 Jahre alt, aufgeschlossen und eine Frohnatur. Mit mir würde mein 5 Jahre alter Yorki nach Ungarn ziehen, der neue WG Partner darf somit gerne auch einen Hund haben (Wir sind beide sehr umgänglich). Ich bin eine sehr ordentliche Person, gehe gerne Tanzen und koche auch ganz gut (glaube ich). Wie man merkt erledige ich gerne alles immer sofort und ich bin etwas mürrisch, wenn man mich hungern lässt, ansonsten bin ich einfach. Ich würde mich riesig über einen Fingeraufzeig freuen!
    LG Jenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    1
    Hallo Jenny,
    ich wurde auch angenommen und studiere dann mit Dir ab September. Ich habe mittlerweile eine Wohnung in der Nähe der Uni. Mein Hund bleibt leider zuhause. Gehst Du zu dem Intensivkurs am 21.8. - 1.9.15 ? Oder hast Du davon schon mal etwas gehört?
    Ich komme aus Berlin und Du? Hast Du jetzt schon eine Wohnung gefunden?
    LG Kira



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Ist es wahr, dass ein Semester in Budapest 10 000 € kostet? Sind die Vorlesungen auf deutsch oder auf englisch? Oder ungarisch??!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Oder gibt es eventuell noch andere Unis im europäischen Ausland, wo man leicht an einen Studienplatz kommt? Vielleicht in Großbritannien? Gibt es nicht in Cambridge die Möglichkeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    cambridge...da ist es bestimmt schwer ranzukommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook