teaser bild
Seite 479 von 479 ErsteErste ... 379429469475476477478479
Ergebnis 2.391 bis 2.394 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2391
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, in dem Sinne gibts nix Spannendes zu berichten ; -) es ging schon konkret um die Abteilung in der ich anfange, außerdem Personalabteilung und so Kram. Logbuch zB hab ich auch noch nicht, ist mir jetzt aber egal...irgendwann wirds schon kommen 😉



  2. #2392
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Ahso

    Logbücher sollen diese Woche per Post kommen. Aber ganz ehrlich ? Eigentlich geht's ja auch ohne ;)



  3. #2393
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Endlich auch hier Post vom LPA.



  4. #2394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2015
    Semester:
    11
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Frage.
    Was für einen Einfluss hat es wo man den 3. Abschnitt des Stex, also die mündliche Prüfung ablegt?
    Ich mache mein PJ komplett in einer anderen Stadt und überlege grad die Uni zu wechseln um das mündliche Examen dort zu machen wo ich jetzt auch PJ mache, weil ich dann die Prüfer vllt schon besser kenne und sie mich auch.
    Steht das am Ende dann auf dem Zeugnis? Weil ich eigentlich denke, dass meine alte Uni besser war als die, wo ich dann die mündliche Prüfung machen würde.
    Hat das am Ende einen Einfluss? Steht dann da auf den Zeugnissen, dass ich hier meine Prüfung gemacht habe obwohl ich das ganze Studium woanders absolviert habe? und wie wichtig ist das am Ende? Oder steht das am Ende vllt gar nicht drauf?

    Vielen Dank für eure Hilfe!



MEDI-LEARN bei Facebook