teaser bild
Seite 5 von 479 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Juni ist bundesweite Bewerbung für Externe, oder? Zusagen etc. kommen im Juli, oder?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #22
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ja, wurde uns so gesagt. Was mich so ankotzt ist, dass meine Uni ein internes Tertial fordert. Wäre gerne schon im Sommer umgezogen : / Dazu kommt ja noch die Unsicherheit, extern den Platz überhaupt zu ergattern...
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Unis dürfen sowas nicht fordern!!!Haben die bei uns auch gemeint.

    Nach einem bösen Mail an LPA von unserem Semester war das Thema auch wieder weg vom Tisch.



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Bin dabei. Auf in den Kampf !



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe seit einer Woche das Hex hinter mir.

    Ich kann Euch nur folgendes sagen:

    1. Ich wünsche Euch gute Nerven, viel Disziplin und Ausdauer im Lernmarathon! Ich wünsche Euch allen viel Glück!

    2. Tipp: fangt bloß nicht zu früh mit dem Lernen an. Es ist stressig genug, und man hat schon genug damit zu tun die 100 Tage diszipliniert durchzupowern. Ihr werdet früh genug die SChnauze vollhaben vom Lernen. Noch 173 Tage. D.h. macht noch 73 Tage schöne Dinge, geht feiern, viel zum Sport, etc. Denn die 100 Tage danach werden nicht so lustig

    3. Immer mit der Ruhe. Ackert Euren Lernplan durch, lasst EUch nicht von denen verunsichern, die schon viiiiiiel weiter im Plan sind und viiiiiel mehr wissen. 100 Tage (und auch weniger) langen dicke fürs Bestehen.

    4. Früh genug kreuzen anfangen

    5. Macht mehr Pausen. Ich habe die letzten 60 Tage duchgepowert (jeden Tag, auch Ostersonntag). Es ist besser, man hat am Ende noch Energie und fährt mal ein We weg.

    6. Anonsten: nur Mut. Die Durchfallquote ist gering. AUßerdem war H14 schon eher schwer, und unser H 15 hatte auch mehr Tücken als Nettigkeiten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Euer Hex eher "netter" wieder wird, ist groß.

    7. Plant schonmal euren Urlaub für nach dem Hex. Es gibt nix besseres, als danach direkt wegzufahren

    8. Viel Sport machen. Examen heißt im Schnitt 5kg Plus

    9. Genießt ja die Zeit, bevor die 100 Tage wirklich ticken!! Es ist nervig genug, 100 Tage bei der STange zu bleiben.
    Früher anfangen heißt nicht, dass ihr am Ende mehr wisst!! Sondern nur, dass der tote Punkt früher kommt...und die letzten Monate dann doppelt nervig werden!! Denn gut lernen geht dann nicht mehr, aber faul sein ohne schlechtes Gewissen auch nicht mehr

    10. Noch 73 Tage schöne Dinge machen, bräunen und in der SOnne liegen ehe ihr nur noch in der bib sitzt, feiern gehen und am nächsten Tag ausschlafen.

    GENIESST DIE ZEIT BEVORS ZUR SACHE GEHT!!

    GANZ VIEL GLÜCK!
    ES IST MACHBAR; AUCH WENN DAS HEX SEHR FIES FRAGT! ES BESTEHT JEDER, DER DEN 100TAGE PLAN HALBWEGS BEHERRSCHT!! NUR MUT!!!

    Und für die die ne 1 wollen:
    auch den allex auswendig zu können und amboss bis in die letzte Karteikarte zu beherrschen hilft nicht.
    das nötige quäntchen glück ist entscheidend. Plus immer gut mitgelernt haben. Plus ein halbes Jahr vorher anfangen. plus plus plus.
    AUf eine zwei kann man ganz gut kalkulieren, setzt aber viel Fleiss voraus.



MEDI-LEARN bei Facebook