teaser bild
Seite 10 von 479 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab vorher grad noch meine PJ-Anmeldung fertig gemacht. Muss ich nächste Woche abgeben und dann lass ich mich mal überraschen, wo ich letztlich lande. Wir können ja jeweils ne Prioritätenliste mit 8 Kliniken für jedes Tertial abgeben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    8??? Ich glaube je nach Fach haben wir gar nicht so viele Lehrkrankenhäuser...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    8??? Ich glaube je nach Fach haben wir gar nicht so viele Lehrkrankenhäuser...
    Beim Wahltertial musst du neben der Wunschklinik auch für jede Priorität das Fach neu eingeben. Vermutlich genau aus dem Grund. Also, wenns zB nur 2 Kliniken mit Kinderchirurgie gibt, kannst du von Platz 3-8 dann n anderes Fach mit eintragen. Ob das Pflicht ist, keine Ahnung, ehrlich gesagt.
    In Gyn gabs zum Glück genug Kliniken und spätestens an der Uni kriegt man im Notfall eh immer nen Platz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Hey ihr, bin auch im Herbst dran . Hab mal ne Frage, habt ihr während der Klinik neben dem Kreuzen der Altfragen von eurer Uni auch schon teilweise die Originial-impp Fragen gekreuzt? Hab das jetzt von ein paar mitbekommen und bin gerade ein bisschen in Panik verfallen. Vielleicht wäre das sinnvoll gewesen ;) ....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nope. Hab ich nicht
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook