teaser bild
Seite 101 von 479 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schaut ihr euch eigentlich während des Lernens ab und zu mal noch so Basics (grade bei Chirurgie oder so) im Prometheus an? Hatte da nämlich bisher nie Zeit zu - aber vielleicht wär das sehr sinnvoll gewesen ^^



  2. #502
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Nein, ich habs bisher nicht gemacht. Nur ab und an schnell mal gegoogelt, wenn es mich sehr geärgert hat, es nicht mehr zu wissen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #503
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Am Anfang irgendwie schon (v.a Koronararterien/Herzanatomie), jetzt bin ich aber so hinterher im Lernplan dass ich mich freue wenn ich da durchkomme ^^



  4. #504
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Ich muss mal sagen, dass mich das Lernen echt deprimiert. In Pädiatrie hatte ich Morbus Perthes (und das war noch eher was eindringliches) und in der Orthopädie kommen die Fragen dazu. Und es ist, als liegt es Monate zurück, dass ich das gelernt hab und dabei sind es nur zwei Wochen.... was soll das nur werden.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich muss mal sagen, dass mich das Lernen echt deprimiert. In Pädiatrie hatte ich Morbus Perthes (und das war noch eher was eindringliches) und in der Orthopädie kommen die Fragen dazu. Und es ist, als liegt es Monate zurück, dass ich das gelernt hab und dabei sind es nur zwei Wochen.... was soll das nur werden.
    Wie du mir gerade aus der Seele sprichst!!!!!
    Habe mir heute beim ersten Tag Ortho gedacht, was weißt du eigentlich noch zum Perthes? Und zack kommt auch ne Frage zu Perthes, wusste nicht mal mehr bei welchen Hüftstellungen die Schmerzen haben.
    Ich bräuchte echt die 100 Tage nochmal, um alles zu wiederholen (((

    Und gerade kreuze ich in Ortho auch alles falsch, was ich heute gelesen hab.



MEDI-LEARN bei Facebook