teaser bild
Seite 102 von 479 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lass dich nicht runter ziehen. Ich glaub noch immer dran, dass es uns übers Examen bringt, wenn wir nur dran bleiben. Nur leider zweifel ich selbst manchmal (wie man sieht).

    Bräuchte wohl auch noch ein paar Tage mehr als ich hab aber nun muss es so klappen. Und ich würde eh auch in diesen 100 Tagen wieder alles vergessen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Registrierter Benutzer Avatar von dgp63
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3
    Zur Abwechslung schaue ich parallel zum Ambossieren diese Videos an. Vielleicht hilft das jemandem

    https://onlinemeded.org/home
    https://onlinemeded.org/home



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Glaub, dieser Frust ist jedes halbe Jahr bei den Examenskandidaten wieder der gleiche. Und dann bestehen doch fast alle. Also warum nicht auch wir? Wir kriegen das doch hin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Oh ja M. perthes ist ja eines der beliebtesten Themen im Examen. Und ich hab auch schon wieder alles dazu vergessen. Sowieso habe ich bei den großen Themengebieten das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß als vor dem Lernen und mir einiges nur aus den Vorlesungen gemerkt habe. Reicht nur leider nicht fürs IMPP. naja aber andere haben es ja auch bestanden, also warum sollten wir dann daran scheitern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Glaub, dieser Frust ist jedes halbe Jahr bei den Examenskandidaten wieder der gleiche. Und dann bestehen doch fast alle. Also warum nicht auch wir? Wir kriegen das doch hin!
    Exakt das müsst ihr euch vor Augen halten! Ihr schafft das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook