teaser bild
Seite 11 von 479 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, ich hab während meines 'Frei' Semesters, also während DrArbeit den Amboss Zugang geholt und auch danach die Fächer parallel gekreuzt.

    Ich hatte aber so riesen Stress während Physikum...das wollte ich auf jedem Fall vermeiden Und bei uns ist oft der Fall, dass falls neue Fragen in Klausuren drankommen, sind die aus dem SteX.

    Ich befürchte fast, dass es auch ein Nachteil sein kann, weil ich die Fragen schon kenne...also das meine Statistiken verfälscht werden. Und ich denke immer, dass ich was kann, wenn eigentlich nicht ^^



  2. #52
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ich hab Amboss auch schon seit 5 Semestern, hab es damals von einem Arzt als Famulaturbezahlung geschenkt bekommen (damals gabs noch dieses Angebot, Amboss bis zum Ende vom Studium zu nutzen). Und so hab ich auch für normale Uniklausuren immer mal was gekreuzt, gerade wenn bekannt war, dass sie neue Fragen anhand der aktuelleren HEX Fragen konstruieren.
    Hab jetzt aber ähnliche Befürchtungen wie Nessi, aber mein Gehirn ist so ein Sieb, dass ich mich stark wundern würde, wenn mir mehr als mal eine Frage irgendwie bekannt vorkäme

    Mal ne Frage bezüglich des Lernens - womit lern ihr? Nur Amboss? Amboss+AllEx? AllEx? Mediscript Star dazu? Ich wollte eigentlich nur Amboss und bei Bedarf meine Lehrbücher nutzen, aber einige meiner Freundinnen haben jetzt Allex oder Mediscript noch dazu sich besorgt.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    118
    Ich für meinen Teil lese einfach zu langsam...da bekommt mir das "geraffte", in Stichpunkten bei Amboss deutlich besser! Ansonsten habe ich ca. 80 Tage...aber vielleicht kann ich jetzt im Semester schon ein paar Fächer "vormachen" !

    Aber das klappt bestimmt eh nicht^^



  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab Endspurt mir angeguckt, weil dieses Heftkonzept mit nach Medi-Learn eigentlich zugesagt hat, aber ich finde die viel zu bunt. Ich brauch schwarz-weißes Text ohne irgendwelche 5-farbige Kästchen. Deshalb bleibts bei Amboss.

    Vielleicht nehme ich Schwarze Reihe dazu oder lese was in Lehrbüchern/ Leitlinien etc nach, aber das ist alles sehr hypothethisch...



  5. #55
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    falls jemand noch ein medi script star komplett Paket braucht, ich geb meines relativ günstig ab (hab examen Herbst 2014 gemacht)



MEDI-LEARN bei Facebook