teaser bild
Seite 111 von 479 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, jetzt 4 Tage Gyn. Das wird so eine Katastrophe. Da kenn ich doch eigentlich nur die Türen unserer Uni... von außen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Sofort wird mir wieder klar warum ich Derma absolut nicht abkann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, bei der Amboss gerade nicht richtig lädt? Total blöd, wenn man nur den kindlichen Mittagsschlaf zum Lernen nutzen kann.


    Edit: nach nunmehr 30 Minuten und löschen und neu runterladen des Browsers gehts wieder. Lag also nicht an Amboss.
    War das zufällig firefox? Da ist Amboss bei mir jetzt irgendwie auch tot.
    Chrome geht aber und Tablet auch.


    Chirurgie find ich ja mal doch gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Meistens muss man auch nicht so viel lesen wie bei den vorherigen Fächern. Das blöde Lesen nervt mich ja sowieso am allermeisten! Naja, 1 Tag noch und dann gibts Ortho...davor graut es mir aber wirklich so richtig

    Truba, ich glaube nicht, dass Gyn schlimmer ist als Ortho. Das kann einfach nicht sein
    Mitreden kann ich zwar noch nicht wirklich, aber meine Vorstellungskraft lässt das einfach nicht zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172
    Ah vorletzter Tag Ortho hier ... total schrecklich. Dachte eigentlich da hätte ich ausnahmsweise mal mehr als nur Altklausuren für die Klausur gemacht, aber irgendwie läuft das trotzdem echt träge.
    Gyn wird bei mir bestimmt auch Horror



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Vincenco Beitrag anzeigen
    Sofort wird mir wieder klar warum ich Derma absolut nicht abkann
    Jap...Tag 1 Derma 67.2%...Tag 2 66.2%...Tag 3 81.2%. Was wenige (und mehr Einzelfragen) oder "angenehme" Fälle ausmachen bzw verfälschen können. Derma heißt dann wohl, dass ich mir am Ende nochma die impactstarken Karten anschauen sollte! (Was ja eigentlich nur Psoriasis ist^^)

    ------

    Bei mir hat Amboss heute auch rumgespackt (Firefox).
    Geändert von DrHonigtau (11.08.2015 um 15:17 Uhr) Grund: *



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook