teaser bild
Seite 12 von 479 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also die einzelnen Hefte Laelya (gibt ja auch die mit den 2 großen Büchern)?

    Hab auch die Endspurt Hefte angeschaut. Gefallen mir gut aber sind nicht vollständig und unglaublich teuer.
    Ich mag auch Skripte in Kombi mit wahrscheinlich Amboss. Arbeite aber lieber "am Heft".
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Also die einzelnen Hefte Laelya (gibt ja auch die mit den 2 großen Büchern)?

    Hab auch die Endspurt Hefte angeschaut. Gefallen mir gut aber sind nicht vollständig und unglaublich teuer.
    Ich mag auch Skripte in Kombi mit wahrscheinlich Amboss. Arbeite aber lieber "am Heft".
    die einzelnen hefte. 21 bände wenn ich das richtig gesichtet habe. also das komplett Paket.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Noch drei Tage Blockpraktikum und eine Klausur. Ich kann noch gar nicht glauben, dass nächste Woche alles vorbei ist
    Vor der HEX-Anmeldung muss ich wohl noch ein paar Scheinen hinterlaufen, denn auf meinen Papierscheinen steht nur ein Vorname.

    @Annaly: Die großen Fächer werd ich mit meinen bekannten Lehrbüchern lernen und mit Amboss wiederholen und kreuzen. Was die kleinen Fächer und Querschnittsfächer betrifft, mal schauen, wie ich mit der Zeit hinkomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich hätte auch Mediscript-StaR abzugeben Allerdings die 2 dicken Bände.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute war PJ-Platz Vergabe - alle meine Wünsche bekommen, jetzt heißt es nur noch auf die Tertialreihenfolge warten. Es bleibt spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook