teaser bild
Seite 13 von 479 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Annaly Beitrag anzeigen
    Heute war PJ-Platz Vergabe - alle meine Wünsche bekommen, jetzt heißt es nur noch auf die Tertialreihenfolge warten. Es bleibt spannend
    Glückwunsch! Krass, dass ihr das schon wisst. Hier läuft die PJ-Anmeldung noch bis Ende Mai.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Ich hab grad meine 20 Minuten PJ-Buchungszeit zugewiesen bekommen. Dieses System ist so merkwürdig
    Keine Ahnung, wie viele Leute vor mir dran sind und ob das mit meinem Wahlfach-Platz klappt.
    Ich will zwar eh nicht hier bleiben, aber ich hätte halt doch gerne einen Back-up-Platz für mein Wahlfach gehabt. Der Vertrag mit dem Maximalversorger Nürnberg wurde letztes Jahr gekündigt, seither sind die PJ-Plätze knapp.

    (Sind zufällig Leute aus Halle oder Münster hier? Wir sind auf dieser tollen Buchungsplattform ja nicht alleine…)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Ich hab grad meine 20 Minuten PJ-Buchungszeit zugewiesen bekommen. Dieses System ist so merkwürdig
    Wann bzw an welchem Tag ist denn dein Buchungstermin? Letztes Semester hat das eigentlich ganz gut funktioniert und wer in Erlangen bleiben wollte hat da auch nen Platz bekommen zumal es in den großen Fächern ausreichend Platz gibt.
    In Halle und Münster ist dieses System ja auch schon länger implementiert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Am Montag. Ich will wie gesagt nicht in Erlangen bleiben, aber selbst da schaut's in Neurologie nicht gut aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben uns ja schon anfang April anmelden müssen (!). Die Ergebnisse sollen bald kommen. Ich werde mich aber in vielen externen Häusern bewerben, weil hier sind alle ALK's entweder in einem Kaff oder mit schlechter Lehre. -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook