teaser bild
Seite 14 von 479 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Interessant bei uns endet die Frist für Wünsche erst nächsten Dienstag und Bekanntgabe ist Ende Juni ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Ich hab gebucht und bin zufrieden (Wahlfach-Platz sicher, Chirurgie zum Schluss), hoffe aber weiterhin, dass es extern klappt und ich nicht hier in Franken bleiben muss

    Und trödel jetzt seit elf Tagen mit dem Silbernagl/Taschenatlas vor mich hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hier ist die PJ-Anmeldung mittlerweile zu Ende und es soll wohl jetzt ca 14 Tage dauern bis wir die Schreiben mit der Einteilung kriegen. Es bleibt spannend....

    Ansonsten hab ich doch tatäschlich angefangen zu lernen. Musste sein, weil ich noch KiGa-Ferien (die haben ausgerechnet zum Start des KiGa-Jahres im August noch zu, zur Tagesmutter kann er aber dann nicht mehr) etc abdecken muss. Werd aber ab Donnerstag dann direkt ne Examenslernpause einlegen, um für die Infektio-Klausur zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    8
    Heyho!

    Ich reihe mich auch mal bei euch ein und bin im Herbst mit an Bord (weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll ).
    Hab da mal ne wichtige Frage und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann: Gibt es schon eine aktualisierte Liste mit potenziellen Fällen für die Prüfung im Oktober 2015 und - wenn ja - wo finde ich sie oder wo kann ich sie finden, wenn sie irgendwann mal online ist? HIIIIIILFEEEEEE

    Vielen Dank für die Info und LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heyho!

    Ich reihe mich auch mal bei euch ein und bin im Herbst mit an Bord (weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll ).
    Hab da mal ne wichtige Frage und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann: Gibt es schon eine aktualisierte Liste mit potenziellen Fällen für die Prüfung im Oktober 2015 und - wenn ja - wo finde ich sie oder wo kann ich sie finden, wenn sie irgendwann mal online ist? HIIIIIILFEEEEEE

    Vielen Dank für die Info und LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook