teaser bild
Seite 15 von 479 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch schon angefangen zu lernen, da wir grade zwei Wochen frei haben, ist es ganz gut. Ist zwar nicht so stressig wie Physikum, hat aber was. Danach habe ich aber noch zwei Blockpraktika mit Klausuren und Kursen dazu, deshalb eher so früh angefangen (Und Urlaub und Dr Arbeit)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ahhhh.... gestern ist die Rückantwort-Postkarte vom LPA angekommen, jetzt wird es ernst.

    Leider liegen zwischen Scheinfrei und Examenslernplan noch 9 Klausuren.... Witzig, 100 Tage sind das in MD dann nicht mehr, aber das ist ja schon seit Jahren so üblich
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Leider liegen zwischen Scheinfrei und Examenslernplan noch 9 Klausuren....
    9 Klausuren noch? Das ist ja hammerhart.
    Bei uns wurde das letzte Semester ja sukzessive ziemlich leer geräumt, um uns besseres Examenslernen zu ermöglichen. Find ich schon ziemlich gut, auch wenn dadurch manche Semester ordentlich voll waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ja, finde ich auch und mit mir noch ca. 180 andere Kommilitonen ;)

    Aber statt hier was frei zu räumen, hat man sich entschlossen dieses Jahr erstmalig noch eine zusätzliche Klausur in Schmerzmedizin zu schreiben.... Richtig so, wir haben ja auch sonst nichts zu tun
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    9 Klausuren, ohje. Sind da noch große Brocken dabei oder nur "kleine" Fächer?

    Eine Schmerzmedizin-Klausur wollte man uns auch reindrücken (Anmeldung automatisch mit Palliativmedizin, den Schein braucht man ja zur Prüfungsanmeldung für den Herbst tatsächlich). Wir haben dann größtenteils einfach nicht mitgeschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook