teaser bild
Seite 151 von 479 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ui wir haben nur Online-Scheine. Kann also nur hoffen, dass alles vollständig ist ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #752
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wir konnten unsere Scheine (mittlerweile wirklich komplett digital) per Mail nachreichen. Der Frist ist aber erst in 2 Wochen, ich glaube nicht die Ladungen dann vorher kommen. ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #753
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Bei uns ist alles nur online hinterlegt. Wir konnten dann, als alle Scheine eingetragen waren, zu unserem Prüfungsamt geben, die uns dann nen Wisch ausgestellt haben mit der Bestätigung über alle Scheine und die erzielten Noten plus Bestätigung der korrekten Ableistung aller Famulaturen.
    War schon praktisch, musste man nur diesen einen Wisch noch nachreichen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #754
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ich weiß auch nicht, ob wir jetzt so besonders früh sind und warum Dadurch, dass das LPA hier in Kiel ist, fährt man entspannt einfach persönlich hin, setzt sich die die 5 Minuten mit der netten Dame an den Schreibtisch, die die Bögen durchsieht (da man idealerweise vorher schon da war mit seinen Famulaturen und die hat absegnen lassen, geht das echt fix) und dann einem nach kurzem Smalltalk und den obligatorischen Erläuterungen einen schönen Tag wünscht ;) unsere Scheine sind auch online hinterlegt und werden dann sobald alle Noten eingetragen sind elektronisch übermittelt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha, bei uns war es das reinste Chaos bei der Anmeldung (Berlin). Dachte, ich bringe die Scheine mal lieber persönlich hin. Dann war da eine unglaublich lange Schlange (ist ja auch überraschend für das LPA, dass sich 300 Studenten pro Semester anmelden wollen). Zuerst hat die Dame noch jeden einzeln ins Zimmer gebeten, aber als ihr das wohl zu langsam ging, bat sie alle, die noch auf den Flur standen, in ihr Büro und man sollte die Dokumente einfach so ablegen. Es gab keine Bestätigung oder ähnliches. Wenn ich in einigen Wochen nicht zugelassen werde, weil ich ja nichts abgegeben habe, tja dann wisst ihr warum xD



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook