teaser bild
Seite 279 von 479 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von yvm17 Beitrag anzeigen
    also, ich kreuz ja nicht so besonders toll, aber bei mir ist da so gut wie nix blau... das kommt mir sehr seltsam vor...ich meine, wenn man so 70-75 % im schnitt kreuzt, sollte doch irgendwo was blau sein, oder?

    edit: hab sie gefunden, die sind alle in Patho, und in diesen fächerübergreifenden Lernkarten
    Ich weiß irgendwie nicht, was ihr mit blauen Balken meint. Kann mich da jemand aufklären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Beiträge
    44
    Grl: wenn du die 100 Top karten z.B öffnest, dann stehen rechts, der Impact, der Progress (wie viele Fragen du davon zu dem Thema beantwortet hast) und rechts daneben die Lernempfehlung von Amboss mit blauen Balken. Das soll die Priorität zeigen, mit der du die jeweiligen Karten bearbeiten sollst, anhand von deinen Prozenten zu diesen Karten (ich kann mich mittlerweile nicht mal vernünftig ausdrücken, aber hoffentlich war das jetzt verständlich )

    Ich bin ja so ein Held... Hab heute, neben dem Kreuzen, gerade mal - haltet euch fest - EINE top100karte geschafft... ich brauch Urlauuuubbbb.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Ich bin auch sehr urlaubsreif!
    Wieso haben wir eigentlich so Zeug wie Infektio überhaupt gelernt? Also ich für meinen Teil hab eh alle Würmer, Tropenkrankheiten und sonstiges Zeug wieder vergessen .
    Aber eigentlich ging's ja allen vor uns schon genauso und würde es nicht bei allen reichen, hätten Amboss und Thieme schon längst was an ihrer Lehrstrategie verändert, oder )?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1394
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    warum hab ich eigentlich heute den tag auf Patho verschwendet? habs gelesen und konnte die fragen trotzdem nicht beantworten..einer der schlechtesten Kreuztage überhaupt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss gerade mal meine Examens-Atmosphäre verlassen. Wie schrecklich ist denn der Gynfall am 1. Tag F2014 ... Hab keine Ahnung mehr. Ohje

    Was hattet ihr für Ergebnisse an den Einzeltagen von f2014? ich befürchte Schlimmes ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook