teaser bild
Seite 369 von 479 ErsteErste ... 269319359365366367368369370371372373379419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.845 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1841
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Ja, letztendlich sind die Prozente wirklich egal. Das ist nur die Prä-Prüfungsphase die das rational Denken erschwert.

    Mal was anderes: (SPOILER, falls jemand noch nicht gekreuzt hat) Heute die H14 2.tag gekreuzt.

    Und diese Frage mit Dünndarmblutung - Antwortmöglichkeit: man soll es mit "Argon-Plasma-Beamer" koagulieren.
    Und ich so: "Haha, IMPP! Ich werde nicht darauf fallen! Das gibt es doch bestimmt außerhalb von Star Trek nicht!"
    Und öhm ja anscheinend gibt das ja schon...
    ja, was für eine lächerliche frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1842
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ganz ehrlich, ich werd einerseits froh sein durch zu sein und mich vermutlich bei ner vier trotzdem erstmal ärgern, weil ich gern diesmal besser sein wollte als in der Physikumsäquivalenzprüfung.
    Aber frei nach kölschem Grundgesetz: et kütt wie et kütt. Und wird letztlich an den Fallthemen hängen, ob mir die liegen oder obs wieder hirnverbrannter "Was ist die Third-Line-Therapie bei multiresistenter Tbc bei Allergie gegen alle vorhandenen Antiinfektiva dieser Welt"-Mist ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1843
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ja das mit diesem Beamer war echt fies. Bei manchen Antworten denk ich mir: ne, so billig verschenkt das IMPP doch keine Punkte und ich versuch dann ewig um die Ecke zu denken, natürlich kreuz ich dann falsch, weil es nun mal doch die billigste Antwort war.
    Hör mir auf mit dieser Frage, welches Medikament second line bei Tbc ist ... ernsthaft, wer soll das wissen? Das kommt gleich nach der Psychatrie-Frage was im Paragraph soundso steht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1844
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oder das mit dem Erstbeschreiber von Schizophrenie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1845
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mich ja fast freuen, weil ich denken würde diese bescheuerten Fragen werden dann bei uns nicht mehr dran kommen, aaaaaaber ich glaube die Phantasie des IMPP kennt keine Grenzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook