teaser bild
Seite 376 von 479 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379380386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.880 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1876
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mooootivation ... Ich brauche Motivation. Ich prokrastiniere schon seit Stunden und kann mich einfach nicht aufraffen irgendwelche Karten zu lesen oder zu kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1877
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Und dann funktioniert nicht mal das Medilearn Forum gescheit, sorry, dass ich jetzt anscheinend doppelt geschrieben habe

    edit: nein sogar dreifach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1878
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172
    Irgendwie wird bei mir Nikoos Post als letzter angezeigt, obwohl du und ich ja danach gepostet haben oder ? ja finde das auch gerade wichtiger mich damit zu beschäftigen ... aaaaah wieso ist morgen nicht schon Dienstag? Vergesse eh jeden Tag mehr und mehr und mehr und mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Roxy8 Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird bei mir Nikoos Post als letzter angezeigt, obwohl du und ich ja danach gepostet haben oder ? ja finde das auch gerade wichtiger mich damit zu beschäftigen ... aaaaah wieso ist morgen nicht schon Dienstag? Vergesse eh jeden Tag mehr und mehr und mehr und mehr
    Ja bei mir wird Nikoos Beitrag auch als letzter angezeigt ^^ Die Uhrzeiten zu den Beiträgen stimmen vorn und hinten nicht. Bin jetzt übrigens auch fertig mit dem Kreuzen der potentiellen Fälle, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaub ich, dass davon irgendwas dran kommt. Vielleicht Ösophagus-Ca, aber sonst ... ich meine wie will man denn aus manchen Karten einen ganzen Fall basteln... ok, das IMPP schafft das. Aber in den letzten Jahren kam soviel zu Herzfehlern dran, da glaub ich nicht unbedingt dran, dass sie uns jetzt nen Fall dazu geben.
    Ich werd mir jetzt nochmal Endokrino anschauen, da bring ich so vieles immer noch durcheinander



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1880
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du die potentiellen Fälle einfach gekreuzt statt sie zu lesen? Hm ... vielleicht mach ich das dann auch noch. Konnte mich bisher nämlich nicht zum Kreuzen aufraffen. Das fühlt sich bei mir so sinnlos an, wenn ich das nicht total gründlich mache und alles nachlese etc ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook