teaser bild
Seite 379 von 479 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.895 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na gott sei Dank, Tumore der Gl. sublingualis sind mein Spezialgebiet, hab erst letztens ein Buch darüber gelesen und das war mega spannend



  2. #1892
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2015
    Semester:
    11
    Beiträge
    12
    Hoffentlich ist das impp einfach dieses Mal nicht so kreativ und dafür nett zu uns!
    Ich lese irgendwie nur noch diese Karten..zum kreuzen komm ich gar nicht mehr. Weiß auch grad gar nicht was ich kreuzen sollte...Lücken sind gefühlt überall und alles wiederholen schaff ich nicht mehr...wie macht ihr das denn?
    Oder einfach nur die falsch gekreuzten aus den letzten 3 Examen? Irgendwie kommt mir das grad so sinnlos vor, weil das impp ja nicht noch mal genau diese Fragen stellen wird. Bin überfordert



  3. #1893
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Chordom Fall! habe ich ja sogar ein paar mal in meiner Famulatur gesehen, es waren wohl aber auch alle Fälle die in Deutschland in einem Jahr vorkommen ^^



  4. #1894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105
    Na toll, nicht nur das Forum spinnt, sondern Amboss noch mehr

    ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum mir so seltsame Lernkarten vorgeschlagen wurden bei der Gesamtauswertung, und auch bei den Top 100, hab dann auch an den Support geschrieben...nach 3 Tagen stimmts jetzt...ich hab bis jetzt lauter eher unwichtiges Zeug gekreuzt (von den Top 100), und noch Unwichtigeres von der Gesamtauswertung!

    Einziger Lichtblick: meine Gesamtauswertung (wenn man sich die Matrix anschaut) ist auch nach oben geschnellt

    Hat jemand anderes auch was gemerkt, oder war nur bei mir das Chaos???



  5. #1895
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hm nö....also mir ist nichts dergleichen aufgefallen....eigenartig...versehentlich auf Frühjahr 15 hattest du deinen Lernplan nicht verstellt oder? wobei das ja auch nicht so sehr abweichen dürfte eigentlich.



MEDI-LEARN bei Facebook