teaser bild
Seite 382 von 479 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.910 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1906
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim Wiederholungskreuzen kreuzt ihr einfach nur, schaut die Kommentare und die Karten nicht nochmal an, oder? Starte jetzt auch durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1907
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eure Vorschläge für Fälle so ansehe, könnt ihr auch beim IMPP anfangen
    Ich hab schon nen Vertrag bei denen, wenn ich mal fertig bin! Ihr nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1908
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eure Vorschläge für Fälle so ansehe, könnt ihr auch beim IMPP anfangen
    Mein Traumjob Ich werd mal fragen, ob ich jetzt kurzfristig noch ein Praktikum ab morgen bei denen einschieben kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1909
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Roxy8 Beitrag anzeigen
    Beim Wiederholungskreuzen kreuzt ihr einfach nur, schaut die Kommentare und die Karten nicht nochmal an, oder? Starte jetzt auch durch
    Ne, Kommentare und Karten les ich nicht nochmal dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1910
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hihi gute Idee grl


    ne lernbare? hast du das nicht? da tragen dir zwei Diener das wissen quasi auf dem silbertablett auf den Tisch mit ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook