teaser bild
Seite 389 von 479 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.945 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1941
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mist, dann schaff ich aber keine 3 Tage an einem wie gedacht ... ah wieso kann net schon Dienstag sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1942
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Boaaaah, noch 3 Tage, kein Bock ey, ich will jetzt schreiben! Ich will dass es mal vorbei ist!
    Und ich finde, Wiederholung macht sowas von keinen Spaß, man hat das ja alles schon mal (oder mehrmals) gelesen, und deswegen ist es irgendwie voll langweilig und man denkt dann so unterbewusst "Ach, das kennste alles schon irgendwie" und man liest eh nicht richtig. Und dann sagt Amboss so: "Im letzten Examen hättest du 0,2 Fragen zu diesem Thema nicht beantworten können!!!"...ohh ja, damit kann ich wohl leben

    Hämato-Onko als Fall gab es ja echt schon länger nicht, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1943
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137
    Glaub ich les doch lieber wieder Karten zur Wiederholung. Irgendwie bin ich mir unschlüssig, ob das wirklich was bringt, die Generalproben nochmal zu kreuzen. Selbst wenn sie was nebendran oder etwas eher in die Tiefe fragen, werd ich die Fragen ja nciht wahrscheinlicher beantworten können, wenn ich sie zwei mal gekreuzt habe ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1944
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Määh, ich mag nicht mehr. Bei mir bringt weder nochmal Kreuzen noch Karten lesen was. Hämato-Onko wollte ich mir am Wochenende nochmal anschauen, vielleicht gibts dazu einen Fall. Wie gesagt, war ja schon länger keiner mehr. Aber das McCune-Albright-Syndrom ist auch ein heißer Kandidat ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1945
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2015
    Semester:
    11
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab grad mal meine falschen Pharma-Fragen gekreuzt und einfach mal wieder die gleichen Fehler gemacht
    Voll demotivierend!! ich hab keine Lust mehr..werd mir jetzt noch ein paar Tabellen rein ziehen und hoffe, dass ich dann irgendwann den Mut finde aufzuhören..ich hab nicht das Gefühl das es grad besser wird, sondern eher schlechter. Mein Kopf ist einfach voll und ich hab das Gefühl nichts mehr richtig zu wissen. Aber wenn ich was lese denke ich wenigstens dass es vielleicht was bringt..das ist mental schon mal mehr wert als die ernüchternden Amboss Ergebnisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook