teaser bild
Seite 421 von 479 ErsteErste ... 321371411417418419420421422423424425431471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.105 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Überlege gerade auch schlafen oder lieber was angucken? Was macht ihr und wenn ja was guckt ihr euch genau an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Wenn was angucken, dann halt was was fürs Kurzzeitgedächtnis gut ist, Pharma zB. Aber da hätte ich keine Lust drauf. Schlafen auch nicht, dann schlafe ich nachts nicht. Ich warte grad bis mein Freund nach Hause kommt und ich dann mich bei ihm ausheulen kann und dann bestellen wir ne Pizza oder so und gucken was. <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Wir haben auch gerad Pizza bestellt
    Hab mir gerad mal die Fächerverteilung angeschaut. Chirurgie wird dann wohl noch kommen und Innere war es auch gerad mal die Hälfte, dabei war es gefühlt heut fast nur Innere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2015
    Semester:
    11
    Beiträge
    12
    Hab auch grad erstmal gepennt.
    Also Neuro und Psych werden auf jeden Fall noch dran kommen. Vllt guck ich mir das an..hab nur Angst, dass ich dann in Panik verfalle und nicht mehr aufhören kann, weil HNO, Uro, Chrurgie, Ortho und Auge auch noch kommen können 😳 Vllt sollte ich mich lieber entspannen..?! Keine Ahnung. Schade, dass wir noch 2x hin müssen und wir nicht einfach heute fertig sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde heute lieber nix mehr anschauen. Nachher ist man dann total auf die Themen, die man sich anschaut, konzentriert und kreuzt die dann morgen auch an, selbst wenn nach was anderem gefragt wird. Ich glaube so ein bisschen Abstand zum Lernkarten lesen tut ganz gut ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook