teaser bild
Seite 425 von 479 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.125 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab laut Dozenten auch 88,8^^. Nette Schnapszahl. Ganz viel Erfolg euch morgen!!!! Bald ist es geschafft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2012
    Beiträge
    29
    gibt es irgendwo statistiken zu der durchschnittlich erreichten prozentzahl aller studenten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2123
    Unregistriert
    Guest
    Gibt es eigentlich irgendwelche Prognosen, welche Fächer / Themen morgen dran kommen könnten? Wollte zwar eigentlich nichts mehr lernen, aber bin trotz joggen noch zu hibbelig, um mich einfach ins Bett legen zu können, und GZSZ geht erst in ner halben Stunde los..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2124
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    hab 86,9 % laut Statistik und Dozenten....hätt ich nie mit gerechnet..WOW

    und an dieser stelle danke ans medilearn team für den super service...so geht man doch entspannt in die kommenden tage. auch wenn eure server leider schlapp gemacht haben...hoffentlich gehen sie morgen wieder und laufen etwas stabiler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenns morgen und übermorgen nicht schwerer wird (was ich leider glaube ^^) bin ich höchst zufrieden!
    Hab mich nur tierisch aufgeregt. Der Typ vom LPA hatte gesagt das es heute 105 Fragen gibt. Ich hatte Version B und da endet es rechts unten mit Frage 105. Hab dann nicht mehr weitergeblättert sonder nur noch alles andere kontrolliert und abgegeben. Einfach mal 2 Fragen zum Fenster rausgeschmissen, hat zum Glück immer noch für 94% gereicht, aber ich könnte trotzdem mit mit dem Kopf voran aus dem Fenster springen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook