teaser bild
Seite 426 von 479 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.130 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    denke auch es wird schwerer



  2. #2127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ich hab leider auch die Befürchtung, dass es schwerer wird Aber wenigstens haben wir uns dann heute einen kleinen Puffer geschaffen



  3. #2128
    Schnullerbacke91
    Guest
    Zitat Zitat von Vincenco Beitrag anzeigen
    Wenns morgen und übermorgen nicht schwerer wird (was ich leider glaube ^^) bin ich höchst zufrieden!
    Hab mich nur tierisch aufgeregt. Der Typ vom LPA hatte gesagt das es heute 105 Fragen gibt. Ich hatte Version B und da endet es rechts unten mit Frage 105. Hab dann nicht mehr weitergeblättert sonder nur noch alles andere kontrolliert und abgegeben. Einfach mal 2 Fragen zum Fenster rausgeschmissen, hat zum Glück immer noch für 94% gereicht, aber ich könnte trotzdem mit mit dem Kopf voran aus dem Fenster springen.
    Zeigt das, dass manche Menschen in der Theorie super sind aber praktisch gesehen nicht in der Lage sind, einmal umzublättern?`LOL! Dann lieber sympathische 60% und dafür ein bisschen praktischen Verstand
    "Lieber Patient, ich kenne zwar einen M. Fabry aber den Abschlussbefund im Arztbrief hab ich nicht gelesen, da ich nicht die letzte Seite umgeblättert habe. ich könnte mit dem Kopf voran aus dem Fenster springen, gehe aber lieber erstmal ne Runde golfen..."



  4. #2129
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Vincenco Beitrag anzeigen
    Wenns morgen und übermorgen nicht schwerer wird (was ich leider glaube ^^) bin ich höchst zufrieden!
    Hab mich nur tierisch aufgeregt. Der Typ vom LPA hatte gesagt das es heute 105 Fragen gibt. Ich hatte Version B und da endet es rechts unten mit Frage 105. Hab dann nicht mehr weitergeblättert sonder nur noch alles andere kontrolliert und abgegeben. Einfach mal 2 Fragen zum Fenster rausgeschmissen, hat zum Glück immer noch für 94% gereicht, aber ich könnte trotzdem mit mit dem Kopf voran aus dem Fenster springen.
    du armer



  5. #2130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finds ein bisschen dreist, dass sich hier Leute über Vincenco aufregen, bloß weil er sich darüber ärgert, dass er diese 2 Punkte zum Fenster rausgeworfen hat. Ob man nun 60 oder 90 Prozent hat, sagt rein gar nix über die ärztliche Kompetenz aus und es sollte hier nicht unterstellt werden, dass Vincenco ein schlechterer Arzt ist bloß weil er nicht wie andere "mitgedacht" hat. Ihr seid mit eurem anscheinenden Neid auch nicht gerade symppathisch . Und wer hätte sich nicht darüber aufgeregt, wenn er diese Punkte verschenkt hat. Also bitte tut jetzt mal so, als ob ihr das ganz locker nehmen würdet. Warum man sich nicht für andere freuen kann, wenn sie über 90% gekreuzt haben ...



MEDI-LEARN bei Facebook