teaser bild
Seite 427 von 479 ErsteErste ... 327377417423424425426427428429430431437477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.135 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2131
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    neid find ich auch nicht angebracht, aber ein wenig feixen, weil einer die letzten fragen übersieht ist ok...wenn alles überstanden ist kann vincenco bestimmt auch drüber lachen. ich wünsch dir, dass es am ende nicht schlimmstenfalls an den zwei fragen scheitert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2132
    Unregistriert
    Guest
    ich freu mich für jeden über jeden ergatterten Punkt, aber für mich sah das ganze eher wie Zurschaustellung seiner Prozentzahl aus. Hätte er einfach gesagt "aber zum Glück war ich auch so mit meiner Note zufrieden", hätte ich das nie im Leben bemängelt.
    Wir wollen hier ja keinen Streit anfangen. Viel Glück euch allen für morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ja klar stimmt schon, am Ende kann man meist darüber lachen bzw. sieht es nicht mehr so ernst, aber die zwei Beiträge wirkten eher so, als ob da der Neid sprechen würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Also das mit dem Umblättern hab ich schon hingekriegt, aber auch bei mir gab es ärgerliche Fehler und wie immer so schön von 2 Sachen zwischen denen man geschwankt hat das falsche genommen und bei einer Frage weiß ich immer noch nicht was ich genommen habe, vllt hab ich da auch gar nichts angekreuzt. Sonst hätte ich bestimmt 90% geknackt. Ich dachte ich jammer mal mit auf hohem Niveau, damit Vincenzo nicht so ganz alleine ist.

    Warum lief es denn so gut? Ist es normal dass man 10% über dem was man zu Hause gekreuzt hat kreuzt? Haben wir jetzt ein einfaches Loser-Examen erwischt? Wird es jetzt viel schwerer? Warum hat es sich aber trotzdem nicht sooo leicht angefühlt? Ahhhhh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich war auch besser als in den Generalexamen, aber ich denke, dass wird sich morgen und übermorgen ändern. Das ist doch meistens so, dass der 1. Tag der leichteste von allen ist. Vielleicht ist das die Taktik vom IMPP ^^
    Loser-Examen würde mich freuen. Ich brauch kein schweres Examen
    Hatte heute echt Glück, dass ich bei fast allen 50:50 Fragen richtig gekreuzt hab. Sonst ist das bei mir nie so. Da entscheid ich mich immer fürs Falsche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook