teaser bild
Seite 428 von 479 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431432438478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.136 bis 2.140 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2136
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zweiter versuch...antwort nicht genommen... also... ich glaub, dass man dumme Fehler macht gehört dazu, hab auch zweimal drübergelesen, dass ich ja keine Verneinungen übersehe...

    und im eigenen Examen ist man glaub ich auch deswegen besser als in der Vorbereitung, weil man gewissenhafter und gründlicher ist, weil es ja um den Abschluss geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172
    Ich hab mich leider bei den 50:50 Sachen fürs falsch entschieden, aber morgen ist ja wieder ein Tag . Ich hoffe es so für uns, dass die Fragen so im Schwierigkeitsgrad bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    37
    ihr lieben,
    lief bei mir ähnlich wie bei den vorrednern,paar mal zwischen 2 geschwankt und dann mit Können das falsche ausgewählt wir sind alle angespannt also versuchen wir uns nicht gegenseiten zu triezen, bringt ja eh keinem was.
    ich hab in all meinen generalproben immer ca 10% oder mehr schlechter gekreuzt. mich wundert das auch alles. bin aus der prüfung sehr neutral raus, konnte weder sagen obs total besch... lief oder ok. teilweise hatte ich mir bei dem copd und dem hämophilie fall schon sorgen gemacht. ich nehme es zwar dankend an, aber ich komm trotzdem nicht drum herum zu denken, dass die anderen beiden tage happig werden könnten. wenn man sich das impp in der vergangenheit anguckt, habe ich für meinen teil die examina insgesamt eher fies empfunden. würde mich wundern, wenn lauter fragen dabei wären, die über 80% der studenten beantworten könnten. aber man muss mit den karten spielen, die man bekommt. also viel erfolg noch für die kommenden tage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2139
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Bin auch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis heute. Aber es waren ja wie man auch an den Prozenten gesehen hat eher einfache Fragen... da denke kommen auf uns 2 nicht so angenehme Tage zu.

    Ich hab aber auch fast die letzte Frage übersehen. So "Lalala, jetzt bin ich fertig...mal gucken was auf der nächste Seite ist...OH noch eine Frage".

    Wünsch noch euch allen einen entspannten Abend, sammelt schön Energie für nächste Tage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab Excel mal das durchschnittliche Ergebnis für Tag 1 (nur für die Leute, die ihr Ergebnisse bei Medi-Learn eingegeben haben) ausrechnen lassen, weil hier danach gefragt wurde: liegt bei 83%. Der Durschnitt insgesamt bei den letzten Examen liegt glaube ich immer bei knapp 80%, d.h. so viel schwerer werden die nächsten Tage wahrscheinlich nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook