teaser bild
Seite 430 von 479 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.150 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2146
    Schnullerbacke91
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Roxy, ich wollte mir auch was anschauen, hab dann mal den "Perthes" durchgeklickt und hab das dann ganz schnell wieder gelassen. Ich denke, wir sind alle an so einem Punkt angekommen, dass wir uns einfach nur wünschen, dass es vorbei ist - und das ewige Kreuzen/Klicken empfinden wir sicherlich als nervig. Also ärger dich nicht, dass du nichts mehr gekreuzt hast. Du kannst dich auf dein Gelerntes verlassen und kannst beruhigt schlafen gehen, sodass du genug Energie für morgen hast!
    Gute Nacht euch allen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2147
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    ich hab auch nix angeschaut! Und gehe auch gleich schlafen. Ohne wirklich schlechtes Gewissen zu haben. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ich hab auch nix mehr gemacht und geh gleich schlafen. Heut Nacht werd ich wahrscheinlich super schlafen, so müde wie ich bin. Schlaft gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105
    Danke travella fürs Ausrechnen!

    Ich war gestern so müde, ich hab gar nix mehr angeschaut, nur versucht mich bis abends wach zu halten, damit ich nachts schlafen kann.

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ich war auch besser als sonst, aber die 90% hab ich nicht geknackt.
    Bin aber voll zufrieden, weil ich bei vielen Fragen einfach unsicher war, und bis auf 2x, wo ich mich noch umentschieden habe, doch dann meistens die richtige Antwort gewählt habe!

    Hoffe das geht so weiter, von mir aus darfs auch ein "Luschi-Examen" sein. Ist doch besser, wenn wir dann alle gut abschneiden!!

    Ich schick Euch noch ganz viel Durchhaltevermögen !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute uns allen nochmal viel Erfolg und Glück. Wir schaffen das!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook