teaser bild
Seite 463 von 479 ErsteErste ... 363413453459460461462463464465466467473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.315 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Dozentenauswertung hab ich heute 99,1%!!?? Ich kann es gerade gar nicht glauben...*totalgeflasht*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von mnw76 Beitrag anzeigen
    Laut Dozentenauswertung hab ich heute 99,1%!!?? Ich kann es gerade gar nicht glauben...*totalgeflasht*
    Super! Bei mir war heute der schlechteste Tag mit 84%^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Beiträge
    5
    aaargh, geht es noch jemandem so, ganz knapp an ner besseren note vorbei zu sein? ich hatte mich schon auf ne gemütliche zwei gefreut, doch nun lief es heute so gut, dass mein gesamtergebnis der drei tage 89 komma irgendwas % ist.... und ich hab leider nur dumme fehler gemacht, also wird von den fragen die ich falsch hab auch nichts aus der wertung genommen werden und es wird bei der zwei bleiben... irgendwie schwer, sich richtig zu freuen, wenn es sooo knapp vorbei ist... ich wünschte, es wäre heute schlechter gelaufen, dann wäre es nicht so frustrierend! oder es hätte ein paar mehr chirurgie fragen gegeben, die hätte ich gekonnt... aber jedenfalls irgendwie frustrierend... ich hatte die eins ja eigentlich gar nicht im auge, aber nun.... na ja, gefeiert wird trotzdem, gegrämt aber auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2010
    Beiträge
    6
    Meine Fresse.. Ich hab soviel gekreuzt, dass Amboss sich beschwert hat und nicht mehr alle Daten speichern konnte.... Aber es hat sich gelohnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2011
    Ort
    Rostock
    Semester:
    4
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand was konkreteres bezüglich der Bescheide gehört? Bei uns hieß es heute mindestens drei Wochen?!
    Weiß jemand ob man eventuell vorher schon sein Ergebnis erfahren kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook