teaser bild
Seite 465 von 479 ErsteErste ... 365415455461462463464465466467468469475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.325 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Melde mich aus der Versenkung!

    Gratuliere Euch allem zu Euerem Ergebnis, und hoffe Ihr seid zufrieden. Gibt ja ziemlich viele 1en hier!!!

    Ich selber hab, wie gewünscht (aber nie geglaubt, dass es klappen könnte) ne gut mittige 2, da wird sich weder nach oben noch nach unten was tun.

    Aber mal was anderes, da soviele hier knapp an der Notengrenze sind, sollten wir uns vielleicht wirklich überlegen, welche Fragen uneindeutig waren, und die in den Fragenthreads diskutieren und dann rügen. Es gibt nämlich sicher einige mit ner soliden Note, die trotzdem was beisteuern könnten, auch wenns Ihnen selber nicht hilft, was meint IHR??



  2. #2322
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Bin auch knapp an der 1 vorbei, aber ist mir total egal. Ne 2 ist auch super. Hab ich immer drauf gehofft, aber nicht für möglich gehalten, weil ich nicht so viel gelernt habe dank Urlaub und so.
    Jetzt wieder Urlaub!



  3. #2323
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Moin Leute,

    ich bin zwar noch nicht nüchtern, aber irgendwie setzt der Kater gerade richtig ein

    Bezüglich der Fragen, die gerügt werden könnten. Gab es da in den letzten Jahren nicht einen Sammelthread ? Wollen wir so einen machen ? Ich hätte da nämlich schon eine Frage, die zweifelhaft ist und es gibt mit Sicherheit auch noch mehr. Allerdings muss ich auch zugeben, dass meine Motivation jetzt nicht so groß ist, ganz alleine ellenlange Begründungen für diverse Fragen zusammenzusuchen und zu schreiben. Aber wenn sich mehrere Leute finden, würde ich mich daran beteiligen und meinen Beitrag leisten.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  4. #2324
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich bin wieder wach und meine Füße tun so weh vom tanzen

    Pottmed, also ich wäre dabei! habe auch ein paar Fragen, deswegen ich auch selber einen Brief schreiben wollte!



  5. #2325
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch langsam aus dem Tal der Ohnmächtigen bei Z.n. Feierei zurück

    Ich steh auch mit knapp an 1 vorbei da - wenn es also was zu rügen gibt, wäre ich auch dabei, man kann ja noch hoffen!

    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen ersten freien Tag, genießt ihn!!



MEDI-LEARN bei Facebook