teaser bild
Seite 467 von 479 ErsteErste ... 367417457463464465466467468469470471477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.335 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Roxy8 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch euch allen! Ich freue mich total, dass es endlich rum ist.
    Für wen von euch geht es denn nochmal - ebenfalls wie für mich - demnächst ab nach Thailand ?

    LG
    Ich fliege am Dienstag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von dce30 Beitrag anzeigen
    Ihr lieben,
    erstmal herzlichen glückwunsch an alle!!! wir sind durch
    @mnw76: ich bin schwer über dein ergebnis vom 3. tag beeindruckt, der hat mich nämlich halb gekillt mit diesem kinderwunsch fall xD hatte gyn nach tag 1 und 2 vollkommen abgeschrieben
    bin dann im nachhinein doch noch zufrieden mit meinem gesamtergebnis
    jetzt gehts erstmal in den wohlverdenten dauerschlaf und dann ab ins PJ
    Ja, da war wohl auch Einiges an Glück dabei. Die Kinderwunschlernkarte war bei meiner TOP 100-Sortierung zufällig eine der Letzten und somit war das Thema noch relativ frisch im Kopf. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle und lasst es euch gut gehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    7
    Hat jemand schon was verfasst bezüglich der anzufechtenden Fragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2334
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr habt euch nach dem Stress schon ein paar Tage Erholung gegönnt.
    Mich würde interessieren, ob ihr im Rückblick euren Lernplan verändern würdet. Ich denke Tag 1-85 kann man super mit Amboss lernen. Ich habe hier aber auch gelesen, dass viele unsicher waren was sie ab Tag 86 machen sollen. Wie habt ihr es gemacht? Wart ihr zufrieden mit eurem Plan? Was hättet ihr anders gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    also ich weiß nicht wie lange es dauert, bis man wieder komplett erholt ist....

    Ich habe nur mit Amboss gelernt, würde ich wieder so machen. Allerdings habe ich nur die Karten gelesen, bei denen ich NACH dem 1x Kreuzen immer noch nicht genug wusste, und die Karten auch nur punktuell gelesen.
    Gekreuzt habe ich alles 2x, bis auf die kleinen Fächer.

    Ich würde es wieder genauso machen, nur auch die kleinen Fächer doppelt kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook