teaser bild
Seite 468 von 479 ErsteErste ... 368418458464465466467468469470471472478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.336 bis 2.340 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    also ich weiß nicht wie lange es dauert, bis man wieder komplett erholt ist....

    Ich habe nur mit Amboss gelernt, würde ich wieder so machen. Allerdings habe ich nur die Karten gelesen, bei denen ich NACH dem 1x Kreuzen immer noch nicht genug wusste, und die Karten auch nur punktuell gelesen.
    Gekreuzt habe ich alles 2x, bis auf die kleinen Fächer.

    Ich würde es wieder genauso machen, nur auch die kleinen Fächer doppelt kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2337
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also ich hab auch nurmit Amboss gelernt, bin wirklich zufrieden. Ich hab die Karten wirklich versucht auswendig zu lernen. Rückblickend hätte ich mehr Zeit fürs Wiederholen eingeplant. Ich hab dann immer ein Tag gekreuzt, die Fragen dann gründlich durchgeguckt und die Lernkarten gelesen, was ich falsch hatte, das waren dann so 10-15 Karten. Cool wäre gewesen noch alle Top 100 Lernkarten durchlesen zu schaffen, das habe ich dann leider nicht mehr zeitlich geschafft. Und abends noch 1-2 Doctopia Podcasts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2338
    Registrierter Benutzer Avatar von PinkiePie
    Mitglied seit
    07.08.2012
    Beiträge
    21
    Vielleicht hat man es schon mal gefragt (aber ich wollte mich jetzt nicht durch die vielen Seiten quälen...):
    Weiß man denn wann die Ergebnisse veröffentlicht werden? Irgendeine bestimmte Kalenderwoche?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2339
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    genau kann ich es dir nicht sagen, aber wenn man davon ausgeht, dass eine Woche Einspruchsfrist gegen Fragen besteht, plus Auswertung...sollte man eigentlich so ca. 3 Wochen post Prüfung damit rechnen, denn spätestens zum Antritt des PJ MUSS ja die Bestätigung vorliegen, dass du berechtigt bist dasselbe anzutreten, was du ja nur mit 2. StEx bist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2340
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    genießt noch die rechtliche freizeit!

    aber mal kurz noch ne frage ( besonders an die Münchner, falls welche von der LMU da sind): wann habt ihr denn eure einladungen bzw. zulassungen zum Stex bekommen? Echt ne Woche vorher? Oder war das schon deutlich früher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook