teaser bild
Seite 51 von 479 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehr gut .
    Ich hab auch im roten Bereich gestartet, danach der gelbe und eben so die letzten Innere-Tage war ich bei 74-82 und bin jetzt eben wieder auf 66 gesunken ... Fand das nur komisch, aber vielleicht werden die Examen auch einfach immer schwieriger?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Eva90 Beitrag anzeigen
    Sehr gut .
    Ich hab auch im roten Bereich gestartet, danach der gelbe und eben so die letzten Innere-Tage war ich bei 74-82 und bin jetzt eben wieder auf 66 gesunken ... Fand das nur komisch, aber vielleicht werden die Examen auch einfach immer schwieriger?
    Werd ich mal gucken, dauert aber noch ne kleine Weile, bis ich so weit bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Hier heute auch erst Tag 15. Bin dann mal gespannt auf die letzten Tage Innere, wobei die Karten schon mal nix gutes vermuten lassen. Ich hasse Rheumakram...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hatte aber auch so ein paar Tage, wo ich bis 20% niedriger gekreuzt hab als sonst. Hängt schon stark von dem Jahr ab.

    Noch 13 Lernkarten und 2 x kreuzen und ich gehe in Klausur-phase+Wacken-Urlaub! Und wenn ich zurückkomme, seid ihr wahrscheinlich alle weiter mit dem Lernen als ich. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yay, das klingt doch nach einem ausgezeichneten Plan, Nessi! Stehen noch viele Klausuren an bei dir?

    Ich werd dann morgen mal einen Tag "Ambosspause" einlegen und stattdessen für die vier Klausuren Montag "lernen" - Medizin des Alterns, Palliativ-, Reha- und Schmerzmedizin lösen bis jetzt noch nicht wirklich Aufregung in mir aus Der Sekt steht aber schon bereit und abends gehts dann lecker italienisch essen


    Mal zu Amboss - ich finde die Lerntage ja ziemlich gut sturkturiert und themenspezifisch ordentlich zusammen gestellt, aber manchmal denk ich mir nach einem Lerntag "oh joar, schon vorbei" und manchmal habe ich das Gefühl, dass das locker auf zwei Tage hätte verteilt werden können (wenn nur 100 Tage zur Verfügung sind, dann geht das natürlich nicht unbegrenzt) - gerade beim Durchsehen der kommenden Lerntage habe ich das Gefühl, dass da immer mehr an Quantität und Qualität in einen Tag gepackt wird aber vielleicht gewöhnt man sich an das Lernen und merkts nicht mehr wie geht es euch da so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook