teaser bild
Seite 55 von 479 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Erfolg Annaly. Ich drück die Daumen!
    Die Bilder vom IMPP sind bei mir auch mal so mal so. Meistens versuche ich auch über Ausschlussverfahren. Ich hab bisschen Angst, dass ich mich zu sehr auf die Bilder verlasse, die Amboss drin hat. Da besteht ja schon ein Wiedererkennungswert. Im Examen werden es wohl dann eher neue Bilder sein. Hoffentlich erkennt man dann das ganze auch noch.
    Innere versuch ich am Ende nochmal drüber zu lesen, damit das wieder einigermaßen frisch ist. Weiß nicht, ob das was bringt, aber mein Gewissen lässt sich dadurch ein wenig beruhigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Glaub nich, daß ich zum Wiederholen komme, dafür is der Rahmen zu eng. Wenns dann doch noch gehen sollte, umso besser. Grad verbring ich meine Zeit aber wieder damit, mich über diese sinnlosen Romane zu ärgern. 15 Fragen und ich hab für sage und schreibe NULL davon den Text gebraucht. Ich hab auch nur bis zum Alter der Patientin gelesen ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Heute Start mit Derma......... wo ist mein Kotzeimerchen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Heute Start mit Derma......... wo ist mein Kotzeimerchen?
    Und das Anti-Juckreizmittel gleich dazu oder? Gut, dass ich da noch nicht bin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Apropo antijuckreiz...wurde am Donnerstag (!) von so fiessen Mücken o.s.ä gebissen dass ich immer noch an der Decke hänge vom Jucken....kann weder schlafen noch lernen, und das mit hohen Dosen von Antihistaminika, Cortisonsalbe&Fenistil, plus diverse Hausmittel (Kühlen, Hitze, Backsoda...)

    Naja, jetzt erst die Psycho-Klausur-Lern"pause"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook