teaser bild
Seite 61 von 479 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Vincenco Beitrag anzeigen
    Monnem


    Bei Examen Online steht ja auch immer unten dabei wie viel Prozent der Leute was im Examen gekreuzt haben. Wundert ihr euch manchmal extrem was da manchmal los? Ich hoffe, dass manche Leute da wirklich einen Blackout hatten und sich stumpf verkreuzt haben, manchmal bin ich mir aber nicht sicher.
    Z.B 1% der Leute im Examen wollten als anschließende Reha.Maßnahme nach STEMI lieber Lehmpackungen und Moorbäder statt mäßiger körperlicher Ertüchtigung verschreiben.
    2% der Leute wollten einem bewusstlosen Patienten der bekannter Diabetiker ist als Notarzt nochmal 20IE Insulin nachspritzen.
    Und eines hat mich richtig erschreckt hat. Bei einer Frage wurde die Therapie (Vollheparinisierung) bereits genannt, man sollte auf einem CT Bild die Pathologie erkennen. 12% der Leute habe da die V.Jugularis Ruptur gekreuzt. Also muss man davon ausgehen, dass die Leute eine Vollheparinisierung als adäquate Therapie für eine Ruptur der Jugularis halten.Das sind so viele, die können sich doch nicht alle verkreuzt haben

    Macht eigentlich nur deutlich wie wichtig es ist, Fragen und Antworten immer wieder gründlichst zu lesen!
    Ich glaub, dass bei den 1% die Leute entweder falsch gelesen haben oder falsch übertragen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Weiß jemand, wie viel die Generalprobe letztes Semester gekostet hat?
    Hab auch fünf Euro gewonnen für meine Famulaturbewertungen.

    Hm, ich kreuz gelegentlich auch eine richtig blödsinnige Antwort an, wenn ich ein "nicht" in den ewigen Fragetexten überlese


    @grl62: Wo hattet ihr eigentlich das schriftliche Physikum in ER?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ey das denke ich auch immer! Und hoffe nur, dass die Leute ich wirklich verkreuzt haben oder eben berechtigt vlt noch ein Semester warten müssen bevor die auf Patienten losgelassen werden...

    Letztlich: 1% haben Aderlaß als Therapie für Fieber angekreuzt... Therapieziel von HIV "Heilung" und Autismus als Komplikation der Impfungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    @lio: Ich hab damals in der Heinrich-Lades-Halle geschrieben. Dann waren glaub ich noch welche im Redoutensaal und einige auch in Nürnberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass bei den 1% die Leute entweder falsch gelesen haben oder falsch übertragen haben.
    Halte ich auch meistens für wahrscheinlich. Nach langen Kreuztagen hab ich bei den letzten 70 von 300 Fragen auch ein paar ordentliche Böcke gekreuzt
    Aber z.B das mit den 12% kann eigentlich nicht mehr durch verkreuzen/falsch übertragen erklärt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook