teaser bild
Seite 8 von 479 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Examenskandidaten.

    Nur Mut, nicht verzweifeln, ihr habt noch so viel schöne Zeit vor euch bis es mit dem Lernen los geht. Fangt nicht zu früh an, nachher seid ihr zu früh fertig und das ganze Wissen immer und immer wieder zu wiederholen / zu behalten wird hinten raus echt schwer.
    Das jetzige Examen war sicherlich komisch von der Aufgabenverteilung her, aber es waren auch jeden Tag sehr nette Fragen bei, die man ohne großes Überlegen mit dem 100 Tage Plan - sei es Amboss oder der AllEx - gut lösen konnte.
    Bestehen sollte bei diszpiplinierten 100 Tagen kein Problem sein. Pech kann man mit der Fragenverteilung immer haben und ein schlechter Tag kann auch vorkommen.
    Ich kann euch nur den Tipp geben, plant auch eure Freizeit. Ich fand mit Amboss hatte man genug davon. Habe pro Tag ca. 4 Stunden gebraucht in Amboss inklusive Kreuzen etc.. Klar brauchen einige Leute sicherlich etwas mehr Zeit, aber Zeit um abends mal wegzugehen, am nächsten Tag auszuschlafen gibt es auf jeden Fall noch genug.

    Genießt eure Ziellinie des Studiums. So viel Zeit wie jetzt habt ihr, wenn ihr im PJ seid, nie wieder.

    Liebe Grüße und ganz viel Glück schonmal an Alle. Ihr schafft das!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    20
    Der Herbst 2015 Lernplan bei Amboss ist schon online! Los geht's!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Heh, ich hab ja erst gestern geguckt und da war es nicht da. ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Hat Amboss ein neues Interface?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja hat es.

    So, heute mich für die schriftliche Prüfung angemeldet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook