teaser bild
Seite 9 von 479 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, bin im Herbst auch dabei. Hab grad meine PJ-Anmeldung abgeschickt. Das wird jetzt alles so real...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    So, gestern hab ich mich beim LPA angemeldet und alles abgegeben. Verrückt irgendwie, zumal vor dem Büro nebenan die Physikumsaspiranten saßen und darauf gewartet haben, sich anmelden zu dürfen. So vergeht die Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Nur noch 4 Scheine und dann bin ich fertig. Krass wie schnell es vergeht. 2,5 Monate.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Mir fehlen noch 6 Klausuren, die ich bestehen muss. Zwei davon sind dann hoffentlich nächste Woche Geschichte (Prävention und Arbeitsmedizin) und der dritte und vierte dann in zwei Wochen (Geriatrie und obligates KF HIV). Danach dann nur noch Infektio und Rechtsmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns sind es nur noch ein paar Blockpraktika, Geri, Uro und klinische Pharma. Dann ist auch endlich Sense
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook