teaser bild
Seite 91 von 479 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Annaly: Viel Glück beim Gespräch! Bei welchem Tag bist du denn schon?

    Oh man mittlerweile hat man die ganzen Karten ja schon gehabt, auf die man durch die Verlinkungen kommt. Ich klick da zwar nicht so oft drauf - aber wenn, war ich bisher immer ganz froh, wenn ich gesehen hab: Ach, die muss ich noch gar nicht können, die kommt ja erst noch . Aber mittlerweile hatte ich die Karten eigentlich schon und kann mich teilweise nicht mal mehr an das Thema erinnern ... naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Bin zurück aus dem schlammigen Wacken.

    Fang auch jetzt wieder an mit lernen, bin aber immer noch ziemlich fertig...in letzten 3 Stunden habe ich nichtmal eine Lernkarte geschafft.
    und ich von Bodensee und Alpen, versuch grad, bei meiner lieben zu lernen, mal schaun, wie gut das klappt Infektiologie wartet. Einen guten und erfolgreichen Tag euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172
    Hiiiiilfe in Chirurgie werden ja total viele reine Anatomiefragen gestellt. Das ist mein bisher krassester Negativ-Rekord im Kreuzen. War der erste Tag bei manchen von euch auch so ernüchternd ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Naja, ich hab ihn zumindest nicht bestanden obwohl ich ein relativ gutes Gefühl hatte. Tag 2 war dann besser. Kopf hoch.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bäääääääm, kaum kommt mein Fach (Gyn), werden die Kreuzergebnisse richtig richtig gut. Sollte ich besser genießen solang es anhält, es wird bestimmt in Kürze bei anderen Fächern wieder deutlich anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook