teaser bild
Seite 98 von 479 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie cool! Wir haben bisher auch nur Flüge gebucht ... mehr noch nicht . Vielleicht bleibts auch eher spontan. Habt ihr schon nen genauen Plan? Bei uns gehts am Montag nachm Examen los - meine größte Motivation hier durchzuhalten



  2. #487
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Boar, nehmt mich mit! Eventuell ein paar Tagen Polen (ehemaligen Austauschstudenten besuchen) und Barcelona.

    Aber ich müsste auch viel viel arbeiten in dem freien Monat...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Wir wissen auch noch nicht genau wohin. Eigentlich sollte es nur ein kleiner Urlaub werden, aber nachdem sich mein PJ-Auslandstertial wohl erledigt hat ( ), überlegen wir uns gerad doch bisschen was größeres zu machen, USA vielleicht. Würde aber gern auch noch einfach nur ne Woche am Strand chillen



  4. #489
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hier geht es Woche nachm Examen nach Australien, vom Norden nach Süden, um dann für PJ direkt da zu bleiben ^^



  5. #490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Nessimoo, du hast nen Platz bekommen? Mir haben sie jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie jetzt ne Privathapftlicht-und ne Berufshaftpflicht von jeweils 20 Millionen AUD haben wollen. Wäre ja kein Problem, aber die müssen das ja unbedingt von der Uni haben und ich darf das nicht privat haben. Die Uni macht sowas natürlich nicht
    Wo bist du denn? Und wie geht das bei dir mit den Weihnachtsferien? die haben damals zu mir gesagt, dass das nicht möglich ist wegen der Ferien, weil da dann kaum was los ist



MEDI-LEARN bei Facebook