teaser bild
Seite 99 von 479 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Roxy8 Beitrag anzeigen
    Wie cool! Wir haben bisher auch nur Flüge gebucht ... mehr noch nicht . Vielleicht bleibts auch eher spontan. Habt ihr schon nen genauen Plan? Bei uns gehts am Montag nachm Examen los - meine größte Motivation hier durchzuhalten
    Wir fliegen am Dienstag, haben erstmaql nur für 2 Nächte in Bangkok was gebucht, haben echt keine lust nach 15 Stunden flug auch noch ein hotel/hostel suchen zu müssen. Da wir von Phuket aus zurückfliegen werden wir wohl die Inseln und das Meer in den letzten 1,5 Wochen mitnehmen und eher am Anfang den Norden erkunden. Genaue Pläne haben wir aber auch noch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja, es ging bei mir wirklich unkompliziert, bin in Sydney...konnte mich bei der Australischen-Medizinstudenten-Haftpflichtversicherung (kostenlos) registrieren. Wegen der Ferien-"Problematik" wurde gesagt dass ich es wohl vor Ort spontan besprechen kann (Notaufnahme/Intensiv), es wird aber nicht zu meinem Nachteil, wenn da nichts los ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ok, klingt ja echt gut. Aber Sydney hat mega hohe Studiengebühren oder? Und wie machst du es da mit einer Unterkunft?
    Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt so Bock habe, mich noch kurzfristig irgendwo anders zu bewerben, alles doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2015
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen

    Chirurgie wiederholt sich am Ende aber sehr (bei den Fragen). Nur der letzte Tag mit all den Frakturen etc. pp. ist blöd. (mag mehr so visceralchirurgie).
    Hast du den Tag an einem Tag geschafft? Ich verzweifel ... Noch 5 Lernkarten, unerträgliche Hitze und kreuzen sollte ihc auch noch ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Ok, klingt ja echt gut. Aber Sydney hat mega hohe Studiengebühren oder? Und wie machst du es da mit einer Unterkunft?
    Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt so Bock habe, mich noch kurzfristig irgendwo anders zu bewerben, alles doof
    Da es schon sehr AdW ist (ich glaube 1,5 h Zugfahrt ab Sydney) halten die Studiengebühren sich in Grenzen, und man kann da ein Wohnheimsplatz kriegen. Ich hab mich aber auch schon letzten September beworben und konnte noch knapp nachrücken, Chirurgie usw war schon alles ausgebucht.

    Noch 3 Lernkarten und ich bin mit gestern fertig! -.- Aber dann kommt Anästhesie, das macht meine Laune etwas besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook