teaser bild
Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 428
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich denn für Hannover an erster Stelle entschieden?
    Zum einen mag ich die Stadt sehr und zum anderen hat Hannover in den Rankings sehr gut abgeschnitten Gerade das skill lab finde ich persönlich sehr spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Zum einen mag ich die Stadt sehr und zum anderen hat Hannover in den Rankings sehr gut abgeschnitten Gerade das skill lab finde ich persönlich sehr spannend
    wow, du hast dich anscheinend gut damit beschäftigt ;). gefällt mir, dass jemand mal nicht sagt: weils nah an zu hause ist ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    wow, du hast dich anscheinend gut damit beschäftigt ;). gefällt mir, dass jemand mal nicht sagt: weils nah an zu hause ist ^^
    Ja irgendwie hat das Älter werden sowas an sich^^hihi
    Aber im Ernst, für mich sind alle Unis mit einem Umzug verbunden (komme aus Köln) und gerade solche wichtigen Entscheidungen sollten gut überlegt sein. Ist ja dann für ein paar Jahre ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie hat das Älter werden sowas an sich^^hihi
    Aber im Ernst, für mich sind alle Unis mit einem Umzug verbunden (komme aus Köln) und gerade solche wichtigen Entscheidungen sollten gut überlegt sein. Ist ja dann für ein paar Jahre ;)
    das ist wohl richtig ;). Und wenn du eh weg musst, kannste dir ja auch die für dich schönste Stadt aussuchen .
    Kommst du denn gebürtig aus Köln oder arbeitest du jetzt dort?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ja ich hoffe wirklich, dass es mit Hannover klappt
    Aber ich muss noch 3 Monate warten, bis die Bescheide kommen ^^
    Also ganz ursprünglich komme ich aus Leipzig, bin in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, wohne aber schon seit 2007 in Kölle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook