teaser bild
Seite 5 von 86 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 428
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ja ich hab auch eingestellt, dass ich den Bescheid online bekomme. Noch den Postweg abzuwarten, würde mich, glaue ich, irre machen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch eingestellt, dass ich den Bescheid online bekomme. Noch den Postweg abzuwarten, würde mich, glaue ich, irre machen ^^
    hehe ja besser ist das, man weiß ja nie, was auf dem postweg nicht alles dazwischen kommen kann
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    ich muss sagen, dass ich auch nach Hannover wollen würde, wenn ich noch einmal von vorne anfangen dürfte/müsste. Allein schon wegen der Spezialisierung und der "eingeschränkten" Prüfungen in den großen Fächern. Das Skills Lab ist bei uns in Gießen auch gerade in Planung nach dem Hannover Vorbild. Bin gespannt ob ich das noch erleben darf.

    Zum Alter kann ich Dir nur sagen, mach Dir keine Sorgen. Man findet sich auch über 25 nach kürzester Zeit zwischen 50-60% Girlies zwischen 18 und 21 zurecht … (oder ist das Resignation?)

    Nein, nur Spaß. In meinem Semester sind einige schon weit über 30 und deswegen nicht zur Randgruppe abgestempelt.

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es nach so langer Wartezeit endlich klappt. Halte uns auf dem Laufenden. Wann ist dieses Jahr Stichtag?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen

    Nein, nur Spaß. In meinem Semester sind einige schon weit über 30 und deswegen nicht zur Randgruppe abgestempelt.
    ich finde auch nicht, dass die Leute, die etwas später angefangen haben, nicht "dazugehören" oder so. es sitzen doch alle in einem Boot ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Dennoch ist es auch im Studium wie überall: Einige sind gleicher als andere ^^
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook