teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ... endlich tollen urlaub machen! das wurde noch nicht genannt, oder?
    au ja! zwar weniger zeit für urlaub, aber dafür nicht mehr im 12-mann-zimmer schlafen!
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ich mich eigentlich nur darauf aus der Uni rauszukommen. Auf das Arbeiten freu ich mich mittlerweile auch nicht mehr. Hätte wohl lieber was anderes machen sollen. Naja, lässt sich nicht ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Ich mich eigentlich nur darauf aus der Uni rauszukommen.
    Das tut wohl jeder. In meinem Umfeld sind gerade so viele Kommilitonen frustriert... Was mich verwundert ist, dass selbst die, die "unbeschadet", das heißt in Regelstudienzeit durchkommen, oftmals nicht sehnlicher wollen, als aus der Uni raus.
    Umso überraschter bin ich, wenn ich dann nach einem halben Jahr Leute sehe, die als Assistenten an die Klinik zurückkehren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Umso überraschter bin ich, wenn ich dann nach einem halben Jahr Leute sehe, die als Assistenten an die Klinik zurückkehren.
    na ja, es gibt ja oft auch nette abteilungen, oder nicht? vorteil ist eben, dass es für einen verhältnismäßig lockeren job verhältnismäßig viel geld gibt...
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    solche netten abteilungen mag es geben...
    bei uns gibt es eine abteilung, in der würde ich für kein geld der welt arbeiten (ehrlich, selbst wenn die mir 30.000 pro monat zahlen würde, never) und die meinung habe ich nicht mal exklusiv.
    es mag von mir persönlich kein ehrenwerter zug sein, aber ich war auch schon menschlich enttäuscht, wenn ich gehört/gesehen habe, dass ein kommilitone/freund in dieser abteilung anfängt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook