teaser bild
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Warum Dozenten und Schulen so schlecht geredet werden? Weil sie sich oft genauso präsentieren wie du. Weil Ärzte nur als nervige besserwisserische Akademiker gesehen werden, die nur viel Kohle für wenig Arbeit sehen wollen, die man aber leider braucht.
    Du suchst einen Arzt, kannst aber kein Konzept anbieten, keinen Plan, kein gar nichts. Nur nebulöse Geschäftsgeheimnisse eines Geschäfts, das es noch nicht gibt. Und offenbar per PN irgendwelche Gehaltsangebote, von denen du vermutlich selbst nicht weiß, ob die angemessen sind und ob sie überhaupt machbar wären. Seriös geht halt anders.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Es ist kein Vollzeitjob. Also nochmal, bitte informiert euch richtig darüber, was die Aufgabe eines Arztes in einer Erste Hilfe Schule ist. Und dann könnt ihr hier auch mitschreiben. Also ich lese grade, dass niemand von euch wirklich Erfahrung mit Erste Hilfe und Schulen gemacht hat. Ich habe in dieser Branceh Jahrelang gearbeitet und alles miterlebt. Die Aufgabe eines Arztes hat nichts mit Vollzeit zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    Ach bei dir waren es 25%? Bei mir 1000€ plus einen Umsatzabhängigen Gewinnanteil.
    Hat er glaub ich in einem der vorangegangenen Posts geschrieben. Is ja auch egal. Es ist wirkt unseriös, nicht wirklich zuende gedacht, ohne wirkliche Basis. Es geht hier um ein Geschäft und nicht um irgendwelchen Kiki - und leider zeigt sich hier der TE nicht unbedingt professionell, sondern wie jemand der ne fixe Idee hat und nicht wirklich in der Lage ist das umzusetzen. Gefühlsmäßig würd ich da sagen " Finger weg, das gibt nur Probleme!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von First_Aid_School Beitrag anzeigen
    Es ist kein Vollzeitjob. Also nochmal, bitte informiert euch richtig darüber, was die Aufgabe eines Arztes in einer Erste Hilfe Schule ist. Und dann könnt ihr hier auch mitschreiben. Also ich lese grade, dass niemand von euch wirklich Erfahrung mit Erste Hilfe und Schulen gemacht hat. Ich habe in dieser Branceh Jahrelang gearbeitet und alles miterlebt. Die Aufgabe eines Arztes hat nichts mit Vollzeit zu tun!
    Nunja das Lehrkonzept auszuarbeiten ist ja nix was man so nebenbei macht - bei einer im Aufbau befundlichen Schule arbeitet man da durchaus mal ne Menge Stunden dran ... das ist nix nur mal so für nebenbei neben ner Vollzeitstelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von First_Aid_School Beitrag anzeigen
    Es ist kein Vollzeitjob. Also nochmal, bitte informiert euch richtig darüber, was die Aufgabe eines Arztes in einer Erste Hilfe Schule ist. Und dann könnt ihr hier auch mitschreiben. Also ich lese grade, dass niemand von euch wirklich Erfahrung mit Erste Hilfe und Schulen gemacht hat. Ich habe in dieser Branceh Jahrelang gearbeitet und alles miterlebt. Die Aufgabe eines Arztes hat nichts mit Vollzeit zu tun!
    Nee, nee, es ist Job eines Arbeitgebers zu formulieren, wofür er den Arbeitnehmer konkret in welcher Stundenzahl braucht und bezahlen möchte. Schließlich willst du doch eine ganz tolle neue Schule aufmachen. Wer sagt denn, dass die ärztlichen Aufgaben bei dir diejenigen sind, die auch bei anderen Schulen anfallen. So läuft das nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook