teaser bild
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Ok danke der Nachfrage dann



  2. #77
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von First_Aid_School Beitrag anzeigen
    Die Firma ist natürlich gegen alle Risiken versichert. Dies wird auch von der DGUV vorgeschrieben. Der Arzt wird nicht fest angestellt sein, sondern, wie du es oben bereits geschildert hast, Aufsicht führen.
    Dass die Firma versichert ist, halte ich für selbstverständlich. Dass sie gegen alle Risiken versichert ist, ist natürlich Blödsinn.
    War aber beides nicht meine Frage, sondern ob der Arzt versichert wird und ob ein Regress gegen ihn ausgeschlossen ist.



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Alle Risiken, die in diesem Unternehmen entstehen können. Das war gemeint. Regress: Der Arzt haftet nicht. Es wird keine Rückkehr entstehen. In der ersten Hilfe haftet das Unternehmen. Die Lizenz kann entzogen werden.



  4. #79
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich BIN übrigens betreuender Arzt einer EH- Schule.
    Dein Plan passt hinten und vorne nicht.



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Danke Wackendoc, dass du dich so oft wiederholst Ich habe mit einigen Erste-Hilfe Schulen in Bayern Kontakt aufgenommen und mir wurde einiges über die betreuenden "Ärzte" berichtet. Zum einen: Das du natürlich alles, aber wirklich alles kritisiert hat seinen Grund. Du willst keine Konkurenz. Die Erste-Hilfe Schulen in Bayern sagten alle, dass die Ärzte eig kaum etwas machen. Vielleicht bis du echt die Ausnahme und kümmerst dich mit und bis engagiert. Ich weiss es nicht, also halte ich mich mit Behauptungen und Aussagen zurück. Jedoch muss ich das einfach so sagen, dass jede Erste Hilfe Schule dies immer betont. Der Arzt macht wenn überhaupt 5% der Arbeit, die auf die Erste Hilfe zukommt. Also eig. nichts.

    Und das mein Plan nicht funktioniert ist so ein Schwachsinn. Tut mir wirklich Leid. Ich bin nicht allein in dem Unternehmen. Es sind noch einige andere, die andere Fähigkeiten Ideen mitbringen. Und, du kannst nicht über ein Forum, nach paar Zeilen behaupten, es funktioniert alles nicht. Etwas mehr nachdenken bitte.

    VG



MEDI-LEARN bei Facebook