teaser bild
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Das ist mir alles schon klar, aber hat bei euch irgendwer die Qualifikation, einen Sehtest gemäß FeV §12 durchzuführen? Habt ihr das Gerät dafür? „Sehtesten können“ ist schon etwas diffiziler als irgendwen vor ein Gerät zu setzen und zu warten, was passiert.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    ja ich habe doch gerade geschrieben, dass ich sehtesten und unterschreiben darf. Außerdem ist ein sehtestgerät, sei es der marke oculus, oder ein anderes nicht schwer zu bekommen. Das ist alles geplant und stellt kein Problem dar..



  3. #73
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nö, schwer zu bekommen ist das nicht. Genau wie eine Ausrüstung zum Fotografieren. Kostet aber alles Geld, das erst mal da sein muss.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Auch das ist alles da, sprich Geld ist vorhanden und wird alles von der Firma übernommen... DAs sind sachen, da braucht sich der Arzt nicht drum kümmern.



  5. #75
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    War reines Interesse. Dass sich der Arzt nicht um Sehtests und Fotos kümmert, war mir schon klar.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook