teaser bild
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Du suchst also hier jemanden, der dir hilft, aber meinst, alle anpampen zu müssen? Klasse Strategie, echt!

    Btw. Wacken ist nicht in Bayern und ob es am Konkurrenzdenken liegt... ich glaube, es liegt eher an viel Erfahrung
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    ich habe nie behauptet wacken liegt in Bayern? Schon wieder eine Behauptung... und ich pampe nicht. Ich stelle nur fest. Und außerdem, wieso ist es in Ordnung wenn die Ärzte anpampen alles schlecht reden, und ich als Unternehmer darf es nicht?



  3. #83
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Selbstverständlich darfst Du das, ich bezweifle aber, daß Du dann hier jemanden finden wirst. Und war das nicht der Zweck Deiner Aktion?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Es ist eine Möglichkeit den Kontakt zu Ärzten, die für eine EH-Schule benötigt werden, aufzubauen. Ganz nebenbei: Ist ein solches Verhalten von den Ärzten, die bereits eine EH-Schule betreuen, in Ordnung? Das würd ich gerne wissen. Wenn Wackendoc unwahrheiten verbreitet und damit andere potentielle Betreuer abschreckt, dann ist es nunmal nicht in Ordnung. Die ganze Umsetzung, alles was dazu gehört, wird bei einer Kontaktaufnehme, entweder per Telefon, oder beim persönlichen Treffen besprochen. WENN sich jemand ernsthaft damit beschäftigen würde, dann wüssten die meisten, dass die Aufgabe des Arztes nur ein Bruchstück vom Ganzen ist. Einfach mal etwas überlegen und nicht sofort alles schlecht reden. Ist doch nicht zu viel verlangt oder?



  5. #85
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Welche Unwahrheit genau habe ich verbreitet?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook