teaser bild
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    ich habe in meinem vorherigen beitrag, dich komplett zitiert. diesmal nurn auszug genommen.

    BTW: wieso antwortest du mir nicht? Wie viel aufwand hast du als betreuender Arzt?wirklich ehrlich sein bitte. Wie gesagt, ich habe mit einigen eh-schulen kontakt aufgenommen und weiss ungefähr, wie viel es ist. liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Lass es doch einfach. Du benimmst dich wie ein Elefant im Porzellanladen, hinterlässt nur verbrannt Erde und wundererst dich dann, dass keiner für dein konzeptloses unausgegorenes „Projekt „ arbeiten will ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Das sich Kollegen verteidigen ist kein Geheimnis. Ich habe mir natürlich auch ein Bild von einigen von euch gemacht und weiss, wer überhaupt in Frage käme... Ich suche hier auch nicht mehr, antworte weiterhin aus Höflichkeit. Das meine ich vollkommen ehrlich.

    Und das ich etwas nachfrage bezüglich Stundenanzahl. Wo ist da das Problem? Wenn er leiternder Arzt einer EH schule ist,kann er doch ganz leicht sagen, wie viele Stunden es sind. Wie gesagt, 4 schulen haben wir bereits mitgeteilt,wie viel es bei denen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Du verstehst es echt nicht, oder?
    Aber DU wunderst dich ja, dass du keinen Arzt findest, obwohl du ja sooo tolle Bedingungen bietest.
    Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass hier etwas Ignoranz mit einer Portion Dreistigkeit gepaart auftritt...hinzu kommt - glaube ich - die Tatsache, dass First_Aid_School kein Deutsch-Muttersprachler ist - zumindest glaube ich, dass dies hin und wieder in den Posts durchscheint..
    Das zusammen mit der Standpunktvermittlung hat natürlich so eine Selbstgefälligkeit wie ich sie eher im arabischen Raum vermuten würde...(und das ist in keinster Weise diskriminierend gemeint - nur damit nicht erneut falsche Schlüsse gezogen werden)...wie dem auch sei ich glaube hier kann ein Schloss dran. Das Anliegen des Threaderstellers hat sich nach eigener Aussage - zumindest was die Suche in diesem Forum angeht - erledigt. Damit können wir uns die Kommentare ja auch sparen und das schöne Wetter genießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    wenn du es nicht diskriminierend meinst, wieso wird dies überhaupt erwähnt? Also neben dreistigkeit kommt hinzu, dass ich kein deutsch-muttersprachler bin laut wackendoc. Und da liegst du falsch. Die behauptung mit arabischen raum ist ebenso falsch. Wie dem auch sei, ich werde auch nicht mehr weiter auf die kommentare eingehen. Aber las dir eins sagen. Ob deutsch als muttersprache oder nicht, spielt in einem unternehmen keine rolle. ich werde demnächst den namen meines unternehmens posten, dann kannst du mitverfolgen, wie wir nämlich arbeiten. Schöne restwoche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook