teaser bild
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Lass mich raten- eure Dozenten sind freiberuflich?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Natürlich nicht. Bevor man ratet, kann man auch fragen oder? Mir scheint, als würdest du dies alles nur kritisieren wollen. Also die ganze idee schlecht reden. Die Dozenten sind alle angemeldet und arbeiten auch mit guter Vergütung. Es werden Medizinstudenten eingesetzt. Diese sollen auf Honorarbasis arbeiten.



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt genug schwarze Schafe in der Branche und oft gibt es gute Gründe, warum sich kein betreuender Arzt findet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    Das glaub ich dir. Bei uns soll nicht der Gewinn primär im Vordergrund stehen. Wir möchten einfach sehr guten Content bieten. Ich und andere aus dem Team haben Jahrelang Erste Hilfe Kurse gemacht. Wie wichtig dies sein kann, weiss leider nicht jeder Bürger. Wir möchten viele Menschen erreichen und sie dazu sensibilisieren, erste hilfe zu leisten. Nicht nur aus rechtlichen Gründen (unterlassene Hilfeleistung). Wir wollen ehrliche Arbeit leisten.



  5. #20
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Es gibt genug schwarze Schafe in der Branche und oft gibt es gute Gründe, warum sich kein betreuender Arzt findet.
    Was hast du da für Erfahrungen gemacht?
    Ich kenne bisher nur die Ausbildungen der Hilfsorganistionen die üblicherweise von medizinschen Laien (aka Sanitätern o.ä.) gehalten werden. Habe da sowohl sehr überzeugende Dozenten als auch teilweise den totalen Reinfall erlebt. Allerdings meist wegen pädagogischer Mängel oder fachlicher Selbstüberschätzung und in der Regel selten wegen fachlicher Defizite...



Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook