teaser bild
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Wenn du einen Angestellten suchst ist es sicher legitim von diesem nach dem zu erwartenden Gehalt zu fragen. Denn dieser arbeitet nur für dich, dieser teilt nicht unbedingt deine Vision. Und das kannst du bei deinen Gesuchen auch nicht erwarten. Wenn ich mir deine Posts, vor allem den Letzten anschaue, scheinst du auch nicht unbedingt der Vorgesetzte zu sein den man sich wünscht. Wer auf Kritik und Nachfragen so patzig reagiert - für den würde ich persönlich nicht arbeiten wollen, es sei denn er kann mir etwas bieten. Und ohne wirkliches Alleinstellungsmerkmal wird das für die Kollegen die Interesse zeigen wohl der schnöde Mammon sein. Wenn du eine Fachkraft in einem Mangelberuf begeistern willst, dann musst du ein besseres Angebot machen als andere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    ...und wer behauptet, Ärzte würden Patienten im Minutentakt drannehmen, um möglichst viel Geld zu verdienen, der hat das System nicht verstanden... Spricht auch nicht für den „Arbeitgeber“, würde ich sagen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    "Es sei denn er kann mir etwas bieten" Dann sind wir wieder auf der Ebene des Geldes, wo wir uns von den anderen Schulen nicht unterscheiden. Du hast selber gesagt, die meisten Kurse sind sehr schlecht, weil... Wieso versuchst du es nicht und machst es besser? Aber dein Post zeigt, Ärzte verkaufen ihre Unterschrift für etwas Geld. Wenn ich dir jetzt anbiete, du bekommst 25% vom Netto-Umsatz, dann möchte ich mal wissen, wie viele sich bei mir melden. Weil das hatte ich so geplant... Der Kollege Philip hat 3 Nachrichten geschrieben,und es ging nur um das Finanzielle. Wieso sollte ich mit jmd zusammenarbeiten, der nur auf das Geld hinaus ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2019
    Beiträge
    44
    @Feuerblick
    dann schau dir mal fiesen bericht an!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Könnte daran liegen, dass man als Arbeitnehmer primär mal darauf guckt. Gar nicht mal ob die endgültige Summe stimmt , sondern auch ob das System sich valide anhört. Wenn ich etwas aus Überzeugung für für die Sache tun soll mache ich das entweder für gutes Geld oder in meiner Freizeit , ehrenamtlich. Weil ich für etwas brenne. Tu ich übrigens.
    Und davon ab. In deiner Anzeige suchst du eine ärztliche Leitung. Real soll es eine Beratertätigkeit, euphemistisch ausgedrückt sein mit insgesamt undurchsichtigen Hintergrund. Sorry. Aber sowas macht man halt nicht gern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook